Gic Port GmbH

Wir sind ein im Jahr 2003 gegründetes Handelshaus. Zu Beginn wurden aus Italien und China zeichnungsgebundene Teile importiert.

 

Heute, unter dem Gesichtspunkt der Qualitätsansprüche unserer Kunden, haben wir die Kooperation im Wesentlichen mit verschiedenen europäischen Produktionsfirmen intensiviert. Schwerpunktmäßig beliefern wir den deutschsprachigen Markt, die Beneluxländer und Nordeuropa.

 

Unsere Stärken liegen in der Beschaffung von Schmiede- und Guss-Rohlingen für die spannabhebende Fertigung.

 

Wir verstehen uns als Ansprechpartner der Fertigenden Industrie und bieten auf Grund langjähriger Erfahrung an, Problemlösungen mit unserem Kunden zu erarbeiten. So werden schon in der Produkt-Entwicklungsphase Vorschläge für Realisierbarkeit, Fertigungsverfahren und Kostenreduktion im Rahmen der Zusammenarbeit eingebracht.

 

In Einzelfällen liefern wir einbaufertige Teile, ggf. vormontierte Baugruppen.

 

In den letzten Jahren wurde das Lieferprogramm durch Drehteile, Kunststoffspritzteile, Laser- und Blechbearbeitungsteile erweitert.

 

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung.

Hier finden Sie uns

Gic Port GmbH
Hochkreuzallee 67A
53175 Bonn

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel 0228 - 96109042

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Gic Port GmbH